Page 30 - SCHAUrein! 3/2020
P. 30

 30 Zum SCHMUNZELN WERBUNG
zumSchmunzeln und zum N
zumLachen!
Zwei
Männer treffen sich nach
längerer Zeit wieder einmal auf der Straße. „Mein bester Freund ist gestern mit meiner Frau durchgebrannt!“
„Oh Gott, das ist ja schrecklich! Wer ist denn dein bester Freund?“ „Na Herbert!“
„Seit wann ist Herbert dein bester Freund?“ „Seit gestern ...“
     Dialog der
Woche!
   Die Corona Krise trifft viele Branchen schwer, unter anderem auch den Veranstaltungsbe- reich. Top-
Caterer Wolf-
   gang
und
Chef Hörndler sind ebenfalls da- von betroffen.
Wutzl Metro- Walter
       Einfach zum Nachdenken!
Ups, das war doch das eine Bierlein zu viel. Aber wie die Oma des Zeichners zu sagen pflegte: „Des kann dem, der im obe- ren Stock wohnt, auch passieren.“
Bildrätsel:
Finden Sie die fünf Fehler, die sich im rechten Bild ein- geschlichen haben!
Auflösung auf Seite 60 im Veran- staltungskalender!
   a
Ein etwas anderes Motor- rad findet man in Sascha’s Artzone in Traismauer, handelt es sich dabei doch um einen versteckten Griller. Und obwohl die Schmankerltage in der Artzone Geschichte sind, kann man ab sofort in
der extracoolen Location jede Menge tolle Events bestaunen ...
Trotz Corona- Krise findet und fand der St. Pöltner Markt wie gewöhnlich jeden Donners- tag und Samstag statt. Einzig das zweite „N“ bei Donnerstag dürfte bei dieser Tafel der Krise zum Opfer gefal- len sein ...
Dieses Kunstparker hat schon Seltenheitswert, parkte er doch sein Auto ganz einfach direkt am Fahrstreifen der Hinter- meierstraße in Rat- zersdorf. Gott sei Dank ist nichts passiert, aber eine Nachschulung punk- to Parkordnung wäre
in diesem Fall dringend angesagt.
 Karikatur: A. Reichebner







































































   28   29   30   31   32