Page 44 - SCHAUrein! 3/2020
P. 44

     44 Thema FRAUEN WERBUNG
Sonja sieht sich um!
Auf dieser Seite möchte ich Ihnen zu den verschiedensten Themen spannende Anregungen oder auch nur kleine
Anstöße geben. Dabei helfen mir Spezialist*innen, die vielleicht den einen
oder anderen wertvollen Trick und Tipp für Sie parat haben.
Mein Reise tipp! Lago di Como
Der Lago di Como, von den Einheimischen auch Lario genannt, ist mit 146 km2 groß, 51 km lang und max. 4,2 km breit, der drittgrößte See Ita- liens. Eingebettet in einen üppigen botanischen Park am tiefblauen See, ist das charmante Fünf- Sterne-Resort Mandarin Oriental mit seinen geräumigen Terrassen und dem weitläufigen gastronomischen Angebot im Freien das ideale Sommerziel und immer noch ein kleiner Ge- heimtipp.
     Ihre Sonja!
Diesmal den Shirt Butler Deluxe von Klarstein.
Dieses Mal habe ich den Shirt Butler De- luxe von Klarstein für Sie getestet. Bügeln von Hemden war gestern. Heute „bügle” ich alle meine Blusen und Hemden auf dem Shirt Butler. Das Hemd wird ganz einfach über den Hemden-Luftsack ge- zogen, mit den Klammern fixiert und schon kann es losgehen. Während ich die restliche Wäsche ganz herkömmlich bügle, wird ein Hemd nach dem anderen vom Shirt Butler „gebügelt”. Ich muss schon sagen, das Ergebnis ist toll. Nach ca. 15 Minuten ist ein Hemd fer-
tig und kommt in den Schrank. Da für mich das Bügeln von Hemden immer lästig
war, bin ich ein-
fach glücklich mit meinem Shirt Butler. Man kann damit auch
Ho- sen
trocknen bzw. „bügeln”. Zwar ist es etwas umständ- lich, die Hose auf den Ho- sen-Luftsack zu bekommen, aber es funktioniert. Für mich ein eindeutiges „Dau- men hoch” für den Shirt Butler.
Das Mandarin Oriental
am Lago di Como besticht nicht nur
durch die fantasti- sche Lage.
   Sonja testet für Sie!
Fotos: Mandarin Oriental
Mein Cocktailtipp!














































































   42   43   44   45   46