Page 59 - SCHAUrein! 2/2020
P. 59

        Bürgermeister Johann Hell und Johann Neid- hart sind vom neuen Facebook-Auftritt des Böheimkirchner Ortsmarketings überzeugt.
Seit wenigen Tagen ist das Böheimkirchner Ortsmarketing im Facebook zu finden. Master- mind Johann Neidhart erzählt die Hintergründe dazu.
„Wir überlegen und beobachten die so- zialen Medien schon seit Monaten, ob wir präsent sein sollen. Durch die Krise haben wir uns nun entschlossen, für die Böheimkirchner Ortsmarketingbetrie- be eine zentrale Informationsplattform zu schaffen“, so Vorstand Johann Neid- hart.
Seit Kurzem online
„Wichtig ist nun, dass wir möglichst viele Interessierte haben, damit die An- gebote, Neuigkeiten, Veranstaltungen oder Aktionen unserer Betriebe zentral, schnell und unkompliziert an die Kun- den gehen“, so Neidhart weiter. Die Seite ist seit wenigen Tagen in Facebook on- line und unter BÖ Ortsmarketing zu fin- den. In Abstimmung mit der Gemeinde wurde ein weiterer Schritt getätigt, um den Handel und den Konsum in Böh- eimkirchen anzuregen.
 BÖ Ortsmarketing in Sozialen Medien: brandneue Facebook Seite online
       
     Jobs mit und ohne Führungs- bzw. Ergebnis- verantwortung
 elektrotechnische Projekte in Wien & Niederösterreich
 krisensicheren Arbeitsplatz
 zeitgemäße Weiterbildung
 flexible Arbeitszeitmodelle
  -elektromanagement & construction GmbH 3071 Böheimkirchen | Betriebsstraße 15
  einkauf
 im Juli+August
2017



















































































   57   58   59   60   61