Page 37 - SCHAUrein! 1/2020
P. 37

  chaft floriert!
THEMA Wirtschaft 37 WERBUNG
   NID mit deutlich verbessertem Ergebnis. Die NOE Immobilien Deve- lopment GmbH (NID) ist ein Immobilie- nentwickler mit einem Projektvolumen von über 260 Mio. EUR. Heuer wird
der erste Bauabschnitt „Q11 Leben am Fluss“ fertiggestellt und umfasst 138 Mietwohnungen und 2.100 m2 Büro- und Geschäftsflächen in exzellenter Lage, wie GF Michael Neubauer erläutert.
  Christian Leeb folgt Hans Danzinger.
Der 56-jährige Nieder- österreicher ist bereits
seit 2003 für die ÖAMTC Fahrtechnik tätig – zuerst im Zentrum in Teesdorf, später wechselte er als leitender Motorrad-Instruktor nach Melk. Der ambitionierte Motorradsportler war zu- dem jahrelang in leitenden Funktionen und als Unter- nehmer im Autohandel tätig, wodurch er fundierte Vertriebserfahrung mit- bringt. Jung-Pensionist Hans Danzinger gratulierte dem neuen Leiter zur Bestellung als neuer Leiter des ÖAMTC Fahrtechnik Zentrums Melk.
  Start für Raiffeisen Haus! „Mit dem Abriss des Altbestandes wurde bereits begonnen. Nach getaner Arbeit der Archäologen sind wir zuversichtlich, dass Mitte des Jahres mit den Bauarbeiten begonnen werden kann,“ so der Raiffeisen Projektkoordinator Michael Köhl.
Der ambitionierte Plan sieht eine Eröffnung des Gebäudes - inklusive Veranstaltungsbereich und Gastro - mit Ende 2021 vor.
  GED übergibt Wohnungen. Die neuen Wohlfühlhaus-Eigentümer wurden im Zuge einer offizi- ellen Schlüsselübergabe von GED-Geschäftsführer BM Ing. Dietmar Geiger und Bgm. Mag. Matthias Stadler herzlich in ihrem neuen Zuhause in Viehofen willkommen gehei- ßen. Die neue Wohnhausan- lage besteht aus insgesamt 11 Reihen-, Doppel- und Einfami- lienhäusern.
s
Raiffeisenbank Region St. Pölten, ein familien- freundlicher Arbeit- geber.
„Mehr Wahlfreiheit
für Eltern, denn
Arbeit und Familie
sind wesentliche
Säulen im Leben
und dafür entwickeln
wir neue Modelle“, so
Prok. Mag. Sigrid Seibeze-
der, MBA vom Raiffeisenbank
Personalmanagement bei der
Übergabe des Zertifikats durch Ministerin
Mag. (FH) Christine Aschbacher, Petra Dürr und GL Dir. Thomas Schauer.











































































   35   36   37   38   39