Page 11 - SCHAUrein! 1/2020
P. 11

  n berührt“
Wir wollen helfen
Uns hat der einfache, arme, sympathi- sche Sri Lankese tief im Herzen berührt und wir versprechen ihm beim Abschied, von uns hören zu lassen. In das Paket, das wir nach unserem Urlaub mit einem al- ten Handy, Kleidungsstücken, Fotos, und einigem mehr, was bei uns auf dem Müll gelandet wäre, aber für Bale unheimlich wertvoll ist, abgeschickt haben, haben wir unser Versprechen vorerst erfüllt. Dieses Magazin mit seiner Geschichte und weitere nützliche Dinge folgen im nächsten Paket und vielleicht schaffen wir es mit Ihrer Hilfe auch, ihm den Traum vom eigenen Katamaran zu erfül- len. Eigens dafür haben wir ein Spenden- konto eingerichtet (siehe Info-Kasten).
THEMA Hilfe 11 WERBUNG
  Bale Spendenaktion
IBAN: AT38 2025 6000 1759 3682
Wir freuen uns über jede kleine Spen- de zur Finanzierung des Katamarans.
    Cocktails
auf der WISA
für den guten Zweck trinken!
Das junge Unternehmen DRINK COCKTAILS verkauft auf der WISA im VAZ St. Pölten von 17.-19. April in der Halle 6 Cocktails und spendet pro Cocktail € 1,50 für den Ankauf des Katamarans. Es wird auch eine Spendenbox vor Ort aufgestellt.
 Ein Selfie mit Bale darf nicht fehlen.
Vor dem Restaurant, für das Bale jeden Tag um 5 Uhr fischen fährt.
  Auch beim Einkauf von Gewürzen war uns Bale eine große Hilfe.
e




















































































   9   10   11   12   13