Page 37 - schau-rein 2019-03
P. 37

KICKINGER intern
Das KICKINGER Planungsteam stellt sich vor
   Arno Gruber
 Arno Gruber ist der Leiter der Pla- nungsabteilung. Sein Arbeitsplatz befindet sich im Kickinger-Planungs- büro in Kasten, wo er jedoch selten anzutreffen ist, da er die Kickinger- Kunden intensiv bei der Planung
ihres Wohntraumes berät und daher viele Außentermine wahrnimmt. Herr Gruber ist bereits mehr als 25 Jahre im Unternehmen. Seine Hobbies Rad- fahren, Schwimmen und Laufen hat er kombiniert und nimmt regelmäßig an Triathlons teil. Entspannung findet er bei der Gartenarbeit.
  Mag.arch
Robert Stummer
Herr Stummer verleiht den Kickinger- Häusern einen „touch of architecture“. Seine Arbeiten wurden mit dem Carl- Appel-Preis, dem Akademiefreundepreis und einem Würdigungspreis des BM
für Wissenschaft und Verkehr ausge- zeichnet. Er studierte an der Akademie der bildenden Künste in Wien. Nun hat er seine berufliche Zukunft in Nieder- österreich gefunden. Ob Indien, Nepal, Bhutan, Japan, China, Korea, Kuba, Australien - überall ist er auf den Spuren von Architektur und Gartengestaltung. Seine zweite Leidenschaft ist asiatischer Kampfsport, im Teakwondo hat er den 2. Dan erreicht.
   Ing. Wolfgang Meissner
Wolfgang Meissner hat seit fast zehn Jahren seinen Arbeitsplatz im Kickin- ger-Planungsbüro in Kasten, wo er die Stellung hält, wenn Herr Gruber auf ei- nem seiner zahlreichen Außentermine ist. Herr Meissner ist ein großer Natur- liebhaber und hat sich seinen großen Traum vom Wohnen im Grünen erfüllt und lebt auf einem Bergbauernhof. Da- bei ist die unberührte Umgebung nicht nur was für’s Auge, sondern auch ideal für ausgedehnte Spaziergänge. An den Wochenenden geht er seiner großen Leidenschaft, dem Motorsport nach und verstärkt die Boxencrew gemein- sam mit seinem Sohn.
   Florent Adili, BA
Florent Adili ist rund 10 Jahre im Unternehmen und unterstützt Herrn Prange als Techniker bei allen Sanie- rungsprojekten. Sein größtes Hobby ist Fußball spielen, mit dem er bereits seinen Sohn angesteckt hat.
Am liebsten toben die beiden mit dem Fußball durch den heimischen Garten. Das Wochenende verbringt er bevor- zugt mit seiner Frau und den beiden Kindern, wobei es im Sommer oft zum Schwimmen geht und im Winter zum Eislaufen. Im Urlaub ist Abwechslung zwischen Städtereisen und Strand- urlaub angesagt.
                                      ster aus der Region!
BAUMEISTER Kickinger 37 WERBUNG
 • Umfassende Beratung • Visualisierung
• Einreichplanung
• Bauverhandlungen
• Energieausweise
• Entwurfsplanung
• Ausführungs- und Detailplanung
• Unterstützung bei Behördenwegen
• Beratung und Unterstützung bei Förderungen
DIE LEISTUNGEN










































































   35   36   37   38   39