Page 23 - schau-rein 2019-03
P. 23

 igin mit großem Herz hen abzuholen oder um
PERSÖNLICH reingschaut! 23 WERBUNG
     Wolke. Das Ganze habe ich auf Video festgehalten.
Sie hat Gott sei Dank darüber gelacht.
Wenn dein Leben verfilmt werden wür- de, welche Schauspielerin sollte dich spielen?
Julia: Am liebsten ich mich selbst, da mich die Kunst des Schauspielens auch sehr reizen würde. Wenn ich mir jedoch jemanden aussuchen könnte, wären es Mila Kunis oder Emma Stone. Sie haben eine offene, lustige Art und können über sich selbst lachen, wenn ihnen einmal etwas Tollpatschiges passiert, das trifft auch auf mich zu.
Wofür würdest du mitten in der Nacht aufstehen?
Julia: Um meine Freunde vom Fortge-
die Oscars zu schauen.
Da hatte ich wirklich Glück in meinem Leben?
Julia: Als ich 2015 nach dem Frequency von Zu- hause zurück zu mei- nem Praktikumsort nach Kärtnen gefahren bin, bin ich im Zug eige- schlafen und habe den Ausstieg am Salzburger
Hauptbahnhof verpasst. Der Zug ist weiter nach Innsbruck gefahren und ich hätte dort die ganze
Nacht auf dem Bahnhof auf den nächsten Zug nach Pört- schach warten müssen, wobei ich am
nächsten Tag auch noch arbeiten musste. Ich hatte das Glück, dass meine Cousine zu dieser Zeit in Tirol gewohnt hat. Sie ist eine Stunde nach Innsbruck gefahren um mich abzuholen. Ich habe von mei- nem Chef am nächsten Tag frei bekom- men und wir sind dann noch in einen bekannten Apré Ski Club gegangen. Am Tag durfte ich auch noch mit in die Ther- me, in der sie damals gearbeitet hat.
Mein schönster Urlaub war in und wa- rum?
Julia: In Barcelona mit meinen Schwes- tern, weil ich die Stadt liebe.
Wenn ich fortgehe, dann findet man mich ...
Julia als süßes Kind mit Locken, als Fotomodell und mit ihrer Schwester Simone auf der Baustelle.
Julia: In der St. Pöltner Innenstadt und anschließend meistens noch im Laboom.
Dein/e Lieblingsfilm/ Lieblingsschauspieler(in)?
Julia: Ich bin kein Film- sondern Seri- enfan und warte gespannt auf die neue Folge von Game of Thrones.
Welchen Influencern folgst du und war- um?
Julia: Der australischen Instagramerin @em.carey, die durch einen Unfall beim Fallschirmsprung querschnittsgelähmt wurde und wieder gehen gelernt hat. Die positive Art, mit der sie das Leben jetzt lebt, ist ansteckend.
Lieblingsgetränk/Lieblingsspeise?
Julia: Ich habe ja meinen Cocktailkö- niginnen-Cocktail, der mir sehr gut schmeckt. Trotzdem bleibt der Moji- to mein Favorit. Was sonst als Kaiser- schmarren von der Mama.
Was mir am Herzen liegt?
Julia: Das Wohl von anderen Menschen, vor allem Kindern und Tieren.
Danke für das Gespräch!
 Als Cocktail-Königin darf Julia ein Jahr mit einem Skoda Fabia vom Autohaus Hofbauer fahren. DRINK COCKTAILS-GF Florian Winter gratulierte dazu herzlich.
Julia und ihr Freund Kristofer mit Neffe Noah beim Chillen.
Fotos: privat, zVg, SCHAUrein!




































































   21   22   23   24   25